Suche Teppich oder Bezugsquelle

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
Steelfat
Weichkeks
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 16:48

Suche Teppich oder Bezugsquelle

Beitrag von Steelfat » Dienstag 25. Februar 2020, 12:33

Hey Leute,

ich suchen für meinen 69er Vari einen Teppich. Er sollte dunkel sein. Also braun, schwarz, grau so in die Richtung.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teppichen von TMI? Da gehen die Meinungen ja auch weit auseinander. Ich habe schon bei Fa. DGS Autoteppiche mehrfach angefragt und auch Telefonate geführt, aber anscheinend haben die kein Interesse an einem Geschäft mit mir.

Ich bin für jeden Tipp und Erfahrungen Dankbar

Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Suche Teppich oder Bezugsquelle

Beitrag von Dr. TL » Dienstag 25. Februar 2020, 16:43

Moin!

Ich habe in meinen Autos Teppich vom Bugwelder. Sehr gute Passform, sehr gute Qualität. Frag doch mal dort nach. Der hat auch mehrere Farben parat.

Und: ja, das kann mal etwas länger dauern bei ihm, und ja: es soll auch Leute geben, die schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben. Ich habe bisher noch alles von ihm erhalten. Man muss aber Vorlauf einplanen.

Viele Grüße,

Thorsten

Ach so: Du meinst schon Teppich für Seiten und alles? Oder meinst Du Fußmatten? Da empfehle ich Passform-Autoteppich "DWS Trumpf". Aktuell ein Angebot auf ebay aus der Schweiz für 79 Franken inklu Versand.
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur viel seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 66 (Dauerleihgabe vom Doc)

Benutzeravatar
Steelfat
Weichkeks
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 16:48

Re: Suche Teppich oder Bezugsquelle

Beitrag von Steelfat » Mittwoch 26. Februar 2020, 07:33

Moin Thorsten,

ich werde da mal Anfragen. Obwohl ich nicht so viel von Ihm halte.... Ein sehr guter Freund war kurz vor einem Rechtsstreit mit Ihm, weil er angeblich nicht bezahlt hätte.

Ich suche schon einen Kompletten Teppich. Nicht nur Fußmatten.

Gruß Björn

Benutzeravatar
typ3ralph
Lenkradbeisser
Beiträge: 1036
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 06:24

Re: Suche Teppich oder Bezugsquelle

Beitrag von typ3ralph » Samstag 7. März 2020, 12:40

Wir haben unsere Teppiche bei DGS Autoteppiche GmbH anfertigen lassen.

Sehr gute Passform, sehr gute Qualität und m. E. das beste Preis / Leistungsverhältnis.

https://dgs-autoteppiche-shop.com/
Mit freundlichen Grüßen

Ralph Linkhoff
Großwallstädter Str. 6A
63843 Niedernberg
ralph-linkhoff@t-online.de
_____________________________________

70er Stufenheck ("leicht" modifiziert)
66er Typ34 Teak-Ausstattung (mit TÜV + H-Gutachten!) :D

Antworten