Bin definitiv auch auf dem MKT. Allerdings wieder im TL. Der Vari braucht noch etwas . Schlimm ist das jedoch nicht. Immerhin haben der TL und ich ja gerade unseren "20. Jahrestag" gefeiert. Ich habe ihn am 22.3.1991 gekauft. Da kann man dann ja auch noch mal drauf anstoßen in Hannover.
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Wenn der Motor hält (Probelauf gestern Abend 1a), den ich in den letzten beiden Tagen zusammengebaut habe, dann werde ich auch mit dem TL am 01.05. anreisen. Muss vorher noch eine ausgedehnte Probefahrt machen.
Ist schon schön, wenn aus einer Ölverbrennungsmaschine ein richtiger Motor wird, der nicht stinkt... Ich hoffe, er läuft weiterhin so sauber, wie gestern Abend in der Halle.
Fährt denn Jemand erst am 1. Mai aus dem Pott Richtung Hannover?
Kennt Ihr schon den Platz wo Ihr stehen werdet oder wird der Samstag erst vergeben? Komme wohl Samstag morgen mit einem Bekannten vorbei. Meiner und ein 62er Käfer. Zimmer ist dieses Jahr nicht geplant.
Da wir dieses Jahr leider nicht mit von der Maikäfer-Partie sein können, wünschen wir Euch allen eine pannen- und unfallfreie Hin- und Rückfahrt, schöne Karren, gutes Wetter, topp Stimmung und VIEL SPASS!!
Sehen uns dann zum Jahrestreffen in alter Frische!
die Frage stellte ich mir auch gerade. Da es hier als Vorschlag 14:00 und 15:00 gibt, wäre wohl 14:30 ein guter Kompromiss. An welchem Fazzeuch? Ich habs in den letzten Jahren nicht in die Typ-3-Reihe geschafft. Bei mir ist das wir zu Schulzeiten: wer am nächsten wohnt, kommt öfter mal zu spät. Aber wie wärs mit Deinem, ist ja bekannt, wie ein blauer Klaus.
Bis Sonntag!!
Alfred
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Moin zusammen,
so wie ich das verstanden habe, haben sich Ralph und Silvia etwas Besonderes als Treffpunkt ausgedacht. Vielleicht äußern die beiden sich noch mal etwas konkreter??!
14.30 Uhr fände ich OK.
Gruß,
Carsten