generation-luftgekuehlt.de

Das Forum rund um alle luftgekühlten Volkswagen, bereitgestellt von www.typ3.de, dem Verein für den grossen Volkswagen
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Juni 2018, 06:40

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2018, 10:18 
Offline
Schlaumeier

Registriert: Montag 16. Mai 2016, 21:13
Beiträge: 227
Wohnort: Adliswil
Hotels sind ja echt extrem verstreut....

Schauen heute Abend mal...

_________________
Es heisst Lautsprecher und nicht Leisequitscher :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2018, 23:35 
Offline
Luftschlosser
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 09:47
Beiträge: 116
Hallo Zusammen

Hoffe das ich Urlaub bekomme.
Seit jahren möchte ich euch mal Persönlich kennen lernen aber es passt einfach nie .
Jetzt ist das Treffen rund 35 km von meiner heimat entfernt und Trotzdem scheint es wieder nicht zu klappen. :( :( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2018, 10:47 
Offline
Schlaumeier

Registriert: Montag 16. Mai 2016, 21:13
Beiträge: 227
Wohnort: Adliswil
Wir “suchen” gerade Übernachtungsmöglichkeite und überlegen gerade wegen Hotel vs. Ferienwohnung...

Wie sieht eigentlich das Programm grob aus? Wir sind keine Camper und haben entsprechend 0 Erfahrung für solche langen Treffen...

Bitte nicht hauen, aber wie sieht es mit Essen tagsüber aus? Wenn wir im Hotel sind und zum Platz fahren, dann müssten wir ja Getränke und Essen organisieren, richtig?

Danke und Gruss
Andreas

_________________
Es heisst Lautsprecher und nicht Leisequitscher :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2018, 11:06 
Offline
Schlaumeier

Registriert: Montag 16. Mai 2016, 21:13
Beiträge: 227
Wohnort: Adliswil
Sind jetzt im Hotel angemeldet...

Ca. 15min Fahrt "entfernt" vom Campingplatz...

Der Chefin zuliebe dann etwas "gehobener"... :mrgreen:
Bei so einem Autowochenende.. muss man ja im Vorfeld für
gute Stimmung sorgen... :geek:

_________________
Es heisst Lautsprecher und nicht Leisequitscher :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 26. Februar 2018, 08:52 
Offline
Bergaufbremser
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 11:47
Beiträge: 42
Wohnort: Wuppertal
Hallo,

zum Programm kann ich bis jetzt nur so viel sagen, das wir am Mittwoch, für alle die vorher kommen, etwas schönes planen, Freitagabend wie immer die Jahreshauptversammlung statt finden wird mit anschließendem gemeinsamen Grillabend und Samstag wird es eine wunderschöne Ausfahrt mit Mittagessen geben. :cheers:


rocco84 hat geschrieben:
Bitte nicht hauen, aber wie sieht es mit Essen tagsüber aus? Wenn wir im Hotel sind und zum Platz fahren, dann müssten wir ja Getränke und Essen organisieren, richtig?


Wir planen wir einen Getränkewagen aufzustellen mit Wasser, Cola, Fanta und Sprit aus dem sich jeder für kleines Geld etwas nehmen kann. ;-)

Die meisten grillen Abends und dort findet sich bestimmt irgendwo ein Plätzchen auf einem Grill das ihr mit nutzen dürften, auch ein Platz für eine Kühlbox oder ähnliches wird sich finden und wenn wir Unterwegs sind ist für Essen gesorgt oder es gibt in der Nähe etwas um den Hunger und Durst zu stillen. Ich hoffe damit konnte ich weiterhelfen.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Treffen und ich hoffe ihr euch auch :thumbleft:

Liebe Grüße Isi

_________________
Käfer & Beetle Cabriolet Karmann :love7:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 26. Februar 2018, 09:08 
Offline
Bergaufbremser
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 11:47
Beiträge: 42
Wohnort: Wuppertal
rocco84 hat geschrieben:
Hoffe das ich Urlaub bekomme.
Seit jahren möchte ich euch mal Persönlich kennen lernen aber es passt einfach nie .
Jetzt ist das Treffen rund 35 km von meiner heimat entfernt und Trotzdem scheint es wieder nicht zu klappen. :( :( :(


Wir drücken die Daumen das der Urlaub klappt. Ansonsten einfach mal Abends vorbeischauen und Samstags die Ausfahrt mit fahren, 35 km ist ja nicht viel ;-) :D

_________________
Käfer & Beetle Cabriolet Karmann :love7:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 26. Februar 2018, 09:14 
Offline
Schlaumeier

Registriert: Montag 16. Mai 2016, 21:13
Beiträge: 227
Wohnort: Adliswil
Danke für die Rückmeldung.

Hat super geholfen. Wir reisen Donnerstag an und Sonntag zeitig wieder heim...

Freuen uns auch... Otto geht heute zum Sattler für nen neuen Teppich...

Soll ja hübsch für euch sein ;-) Hoffe der neue Motor kommt auch bald rein :mrgreen:

_________________
Es heisst Lautsprecher und nicht Leisequitscher :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 26. Februar 2018, 21:55 
Offline
Schlaumeier
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2015, 11:34
Beiträge: 162
Nikon-User hat geschrieben:
Sind jetzt im Hotel angemeldet...

Ca. 15min Fahrt "entfernt" vom Campingplatz...

Der Chefin zuliebe dann etwas "gehobener"... :mrgreen:
Bei so einem Autowochenende.. muss man ja im Vorfeld für
gute Stimmung sorgen... :geek:


Happy wife happy life

_________________
1600 TL Bj: 06/1970 Königsrot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. März 2018, 06:45 
Offline
Boxer-Luder
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. August 2007, 17:53
Beiträge: 408
Wohnort: Dortmund
@HOTTI67: Gut erkannt ;-)

_________________
LG Sabine

Mitgliederbetreuung
was du tust, soll gelingen, soll viel freude dir bringen :-)
http://www.mytyp3.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2018, 13:01 
Offline
Bergaufbremser
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 11:47
Beiträge: 42
Wohnort: Wuppertal
Hallo,

die ersten Anmeldungen sind eingegangen.

1. S.S. Dortmund
2. M.E. Wülfrath
3. H.V. Calberlah
4. P.G. Wolfsburg
6. J.K. Bovenau
7. F.D. Mönchengladbach
8. A.L. Adliswil
9. R.D. Brunsbeck
10. R.E. Mettmann
11. T.M. aus Göttingen
12. T.E. Bergkamen
13. R.L. Niedernberg
14. A.L. Ronnenberg
15. G.S. Berlin



Auch der erste Programmpunkt ist online und der zweite ist in Planung ;-)
Wir freuen uns auf euch :cheers:

Liebe Grüße
Isi

_________________
Käfer & Beetle Cabriolet Karmann :love7:


Zuletzt geändert von Isi am Sonntag 11. März 2018, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2018, 14:04 
Offline
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. April 2003, 13:54
Beiträge: 5257
Wohnort: Bovenau , Schleswig - Holstein
Hehe Isi -

Wir freuen uns .
J.Glein (!?)

_________________
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'72
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2018, 14:55 
Offline
Bergaufbremser
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 11:47
Beiträge: 42
Wohnort: Wuppertal
Ups :oops: ;-)

_________________
Käfer & Beetle Cabriolet Karmann :love7:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. März 2018, 10:04 
Offline
Bergaufbremser
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 11:47
Beiträge: 42
Wohnort: Wuppertal
Hallo,

hier einmal die Aktuelle Liste:

01. S.S. Dortmund
02. M.E. Wülfrath
03. H.V. Calberlah
04. P.G. Wolfsburg
05. J.K. Bovenau
06. F.D. Mönchengladbach
07. A.L. Adliswil
08. R.D. Brunsbeck
09. R.E. Mettmann
10. T.M. Göttingen
11. T.E. Bergkamen
12. R.L. Niedernberg
13. A.L. Ronnenberg
14. D.C. Moers
15. B.B. Kiel
16. A.W. Essen
17. G.S. Berlin
18. D.R. Mainz
19. M.J. Niederkassel
20. G.F. Münster


Es wäre super wenn sich auch die Tagegäste, da es für einige dieses Jahr nicht so weit ist, ebenfalls online Anmelden, damit ich besser Planen kann. ;-) Die Planung läuft auf Hochtouren und es wird ein paar tolle Überraschungen dieses Jahr geben! :cheers:

Liebe Grüße
Isi

_________________
Käfer & Beetle Cabriolet Karmann :love7:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. April 2018, 12:50 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 1. Juni 2017, 00:19
Beiträge: 6
Wohnort: Schiltberg
Der ADAC macht auch schon fleißig Werbung für das Treffen auf Facebook (ADAC Klassik):
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3591471761

_________________
VW 1600 L, Automatik, Bj.68, Lotosweiß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Mai 2018, 10:56 
Offline
Bergaufbremser
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 11:47
Beiträge: 42
Wohnort: Wuppertal
Hallo ;-) ,

da einige aus der Nähe kommen und die Ausfahrt am Samstag als Tagesausflug planen hier einmal das Wichtigste:

Die Ausfahrt startet morgens früh um 8:45 Uhr am Campingplatz (Severinghauserstr. 72, Ennepetal)!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte wählt vorab schonmal euer Mittagessen für die Ausfahrt am Samstag.:thumbleft:
viewtopic.php?f=43&t=12078

Für alle die Früher kommen gibt's natürlich noch die Führung durch die wunderschöne Wuppertaler Stadthalle am Mittwoch für die ihr euch noch Anmelden könnt
viewtopic.php?f=43&t=12036

und ich habe mit Gerd Weiser gesprochen, dass wenn Interesse besteht und sich zeitlich etwas ergibt, wir Ihn mal in seiner Werkstatt besuchen.:thumbleft:

Wir freuen uns auf euch! :cheers:

Liebe Grüße Isi

_________________
Käfer & Beetle Cabriolet Karmann :love7:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de