Jahrestreffen 2020

Informationen zum Jahrestreffen 2020

Moderatoren: lkw, Quasi-Vari, Ansprechpartner des Vereins

Gesperrt
Benutzeravatar
GuidoM
Schlaumeier
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 24. Juni 2016, 10:18

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von GuidoM »

Dr. TL hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 10:37 Letztlich wäre es schön, wenn alle Autos beisammen stehen könnten.
Liebe Grüße, Thorsten
Hallo zusammen,

2 Fragen habe ich auch noch an die Orga:

1) Auf der HP vom Campingplatz steht: "Parken; PKWs müssen aus Platzmangel außerhalb des Geländes geparkt werden. Auf dem angrenzenden Wanderparkplatz ist genügend Platz. Nach Absprache werden Ausnahmen genehmigt." Sind wir eine Ausnahme???? Schließlich brauche ich ja meinen Typ 3 um den Mindestabstand zum Nachbarn zu gewährleisten ;-)

2) Auf der Zeltwiese gibt es keinen Strom. Stehen wir auf der Zeltwiese oder haben wir Strom? Ich kann ja auf vieles verzichten, aber warme Getränke machen im Sommer schlechte Stimmung ;-)
Grüße vom Niederrhein
Guido

73er VW 1600 TL in türkismetallic
74er VW 181 Kastenkäfer in Nutella-metallic
74er VW 181 Feuerwehr Altenahr in rot-weiss
93er Niewiadow 126N GFK-Zelt
Sternenkreuzer mit Gasanlage für den Alltag und schlechtes Wetter
Pirol-68
Samstagsschrauber
Beiträge: 60
Registriert: Montag 8. August 2016, 07:12

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Pirol-68 »

Hallo zusammen,
Für alle angemeldeten Teilnehmer:
wir sind als Gruppe angemeldet und haben ein abgesperrtes Areal auf dem sowohl Wohnwagen und Zelte Platz haben. Die zugehörigen Fahrzeuge sowie die der angemeldeten Teilnehmer(auch die im Hotel oder einer Pension übernachten) können auf dem Areal parken. Die Hotel- und Pesnsionss- übernachter melde ich entsprechend an.
Besucher müssen draußen parken. Das gilt nicht nur für uns sondern auch für allen anderen Besucher des Campingplatzes. Das kann ich auch nachvollziehen denn alle Gäste wollen sich erholen und keinem regen Verkehr ausgesetzt sein.
Ausnahmen, z.B jemand möchte uns jemand sein neues, vielleicht restauriertes oder originales Fahrzeug präsentieren, sind nach Absprache möglich. Wir haben ausreichend Platz reserviert.

Schöne Grüße von der Orga
Pirol-68
Samstagsschrauber
Beiträge: 60
Registriert: Montag 8. August 2016, 07:12

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Pirol-68 »

noch einen Nachbrenner:

Unser Areal hat auch Strom!

Für kalte alkoholfreie und alkoholische Standardgetränke, natürlich gekühlt, ist gesorgt.
Pirol-68
Samstagsschrauber
Beiträge: 60
Registriert: Montag 8. August 2016, 07:12

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Pirol-68 »

Sorry, ich war gerade etwas gen....grrrrr.

Noch zur Info:
Die Betreiberin ist auch darüber informiert, dass wir Tagesgäste haben werden. Weiterhin hat sie Erfahrung mit Oldtimergruppen auf ihrem Platz.

Die Gegebenheiten sind halt überall etwas unterschiedlich. Ob es nun das Gelände ist mit seinen Möglichkeiten oder die Regelungen sind die die Betreiber, von in unserm Falle Campingplätzen, aufstellen.

In diesen besonderen Monaten freuen wir uns auf jeden Fall das das Treffen zum gegenwärtigen Zeitpunkt mit den allbekannten Einschränkungen stattfinden kann. Wir wollen alles dafür tun dass das Treffen für alle ein gelungenes und in schöner Erinnerung bleibendes Treffen wird.

Schöne Grü0e - wir freuen uns auf Euch

Euer Orga Team
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von 34er »

Sehr gute Nachrichten!
Michael, danke für die ganze Orga in diesen wirren Zeiten, die sich erst langsam wieder in Wohlgefallen auflösen.

Gruß

Götz
frankdu
Lenkradbeisser
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 18:34

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von frankdu »

Ich denke, so hast Du Dir das als Organisator auch nicht vorgestellt. Deshalb schon mal im Vorfeld schönen Dank, dass Du uns immer informierst.

Frank
Typ1: Juni 61
Typ1: Juli 68
Typ2: Kombi: Juli 66
Polo 86C: Dezember 92. Unser Neuwagen
Wohnwagen Scholz-Brüderchen: März 65
Seit kurzem im Winter vorne wassergekühlt unterwegs. Was eine Umgewöhnung!
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Jörg »

Wir kommen gerade von einem Campingwochenende in Hessen zurück. Trotz der genannten Einschränkungen hat das prima funktioniert, und die "Lebensqualität" am Wochenende kaum beeinträchtigt.

Frage: angemeldet bin ich hier übers Forum. Soll / muss ich mich nochmals beim Platzbetreiber direkt anmelden?

Grüße, Jörg
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3737
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Dr. TL »

Ein Jahrestreffen unter diesen Umständen zu organisieren ist einer Arschkarte nicht unähnlich.

Was mich erstaunt ist, wie viel trotz der Umstände noch klappt. Orga ist ja quasi mein Beruf als Chefredakteur. Und ich kann nur sagen: Mit etwas Kreativität und sicherem Blick fürs Mögliche kriegt man fast alles hin. Es ist nur schlimm, dass der Papierkram immer weiter zunimmt. Und das wird dank der Pandemie gerade noch mal ne Stufe schlimmer.

Schön, dass auf dem Campingplatz vieles möglich ist bzw. möglich wird dank Deiner Intervention, Michael!

Viele Grüße,

Michael
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
misodo
Site Admin
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:14

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von misodo »

Hallo zusammen,

die Labels für das Jahrestreffen sind ab sofort online
Jahrestreffen 2020

Ein bisschen Werbung darf sein :)

Gruß
Michael
Fahrer von Dolf
Beifahrer von Paul

https://www.typ3family.de
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Jörg »

Frage: angemeldet bin ich hier übers Forum. Soll / muss ich mich nochmals beim Platzbetreiber direkt anmelden?

Grüße, Jörg
Benutzeravatar
der seeblaue
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:00

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von der seeblaue »

Hallo Jörg,

wenn Du Dich über das Anmeldeformular

https://typ3.de/index.php?page=anmeldung-jahrestreffen

angemeldet hast, hast Du auch gesehen, dass man sich beim CP zusätzlich anmelden muss...
:salute:
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Benutzeravatar
typ3ralph
Lenkradbeisser
Beiträge: 1192
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 06:24

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von typ3ralph »

[quote="]
Hallo Jörg,
wenn Du Dich über das Anmeldeformular
https://typ3.de/index.php?page=anmeldung-jahrestreffen
angemeldet hast, hast Du auch gesehen, dass man sich beim CP zusätzlich anmelden muss...
[/quote]

Das gilt doch aber nur für diejenigen, die auf dem CP übernachten, oder?
Als Tagesgast auch anmelden?
Mit freundlichen Grüßen

Ralph Linkhoff
Großwallstädter Str. 6A
63843 Niedernberg
ralph-linkhoff@t-online.de
_____________________________________

70er Stufenheck ("leicht" modifiziert)
66er Typ34 Teak-Ausstattung (mit TÜV + H-Gutachten!) :D
Pirol-68
Samstagsschrauber
Beiträge: 60
Registriert: Montag 8. August 2016, 07:12

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Pirol-68 »

Hallo Ralf und alle anderen Interessierten Tagesgäste,

ich würde aufgrund der aktuellen Situation empfehlen sich auf dem Campingplatz auch alt Tagesgast anzumelden.Die Betreiberin ist darüber informiert, dass wir auch Tagesgäste haben werden.

Gruß
Michael
Pirol-68
Samstagsschrauber
Beiträge: 60
Registriert: Montag 8. August 2016, 07:12

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Pirol-68 »

Sorry - Ralph natürlich!!
Benutzeravatar
typ3ralph
Lenkradbeisser
Beiträge: 1192
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 06:24

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von typ3ralph »

Okay,

wir haben uns auf dem CP als Tagesgäste angemeldet.

danke für die Info.
Mit freundlichen Grüßen

Ralph Linkhoff
Großwallstädter Str. 6A
63843 Niedernberg
ralph-linkhoff@t-online.de
_____________________________________

70er Stufenheck ("leicht" modifiziert)
66er Typ34 Teak-Ausstattung (mit TÜV + H-Gutachten!) :D
Gesperrt