ELMDRIVE am 18.06.2023 in Schöningen, Niedersachsen

Treffen rund um den großen Volkswagen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Forumsregeln
Bitte bei Eingabe eines neuen Termins das Datum in der Beschreibung angeben.

So kann man später Termine wiederfinden,die man evtl. wahrnehmen möchte.
Antworten
Benutzeravatar
HOTTI67
Motorhintenhaber
Beiträge: 813
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 09:34

ELMDRIVE am 18.06.2023 in Schöningen, Niedersachsen

Beitrag von HOTTI67 »

Hallo Allerseits,

am 18.06.2023 findet ab 10:00 Uhr wieder das Oldtimertreffen der besonderen Art statt!.
Wer sich rechtzeitig anmeldet, kann auch schon um 9:00 Uhr an der kurzen Ausfahrt durch
den schönen Elm teilnehmen und sich danach auf einen der für die Ausfahrer reservierten
Ausstellungsplatz stellen. Ich bin jedenfalls dabei, da Schöningen ja meine Heimatstadt ist,
in der ich 23 Jahre gelebt habe.
Schöningen liegt ca 35 km von Braunschweig in Süd-östelicher Richtung und 15 Km südlich von Helmstedt.

Alles weitere hier:
https://www.elmdriver.de/6-elmdrive-2023/

LIebe Grüße
Hotti
1600 TL Bj: 06/1970 Königsrot
1600 TL Bj: 03/1972 ursprünglich Silbermetallic dann pastellweiß später ???
1600 Variant: 03/1973 Saharabeige
HP Boxer
Schattenparker
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 12. Juni 2022, 05:59

Re: ELMDRIVE am 18.06.2023 in Schöningen, Niedersachsen

Beitrag von HP Boxer »

HALLO ALLERSEITS
Bin auch dabei . Habe die Startunterlagen für die Ausfahrt bekommen, freue mich schon drauf . Mal sehen was mich da so erwartet bei der ersten Teilnahme . Na dann hoffen wir mal auf super Wetter und viele Besucher . Wir sehen uns in Schöningen .
Gruß Holger
Lerne aus der Erfahrung und den Fehlern von anderen ..... Denn ein Leben reicht nicht aus Sie alle selber zu machen
Benutzeravatar
HOTTI67
Motorhintenhaber
Beiträge: 813
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 09:34

ELMDRIVE am 16.06.2024 in Schöningen, Niedersachsen

Beitrag von HOTTI67 »

Hallo Allerseits,

dieses Jahr findet der "Elmdrive" am 16.06.2024 statt.

https://www.elmdriver.de/7-elmdrive-2024/

Hier findet Ihr alles wichtige. Die Anmeldung zur Ausfahrt ist schon geschlossen, eine bunte Mischung von Fahrzeugen
wird wieder zu sehen sein. Mein Vater wird dabei sein, ich selber bin auf Sommertour in Polen.


Viele Grüße
Hotti
1600 TL Bj: 06/1970 Königsrot
1600 TL Bj: 03/1972 ursprünglich Silbermetallic dann pastellweiß später ???
1600 Variant: 03/1973 Saharabeige
Antworten