Mal ne Frage an die ,die aus Richtung Stuttgart anreisen.Da ich immer noch nicht die Großglockner Straße gefahren bin und dies unbedingt mit dem Besuch des Europatreffens abhaken will würde ich am Donnerstag von Stuttgart aus Richtung Lienz fahren,dort aufm Campingplatz eine Ruhenacht einschieben und am Freitag übern Großglockner nach Salzburg.Hat da vieleicht jemand Interesse mitzufahren
Für konsperative Vorschläge immer zu haben.
Turner
old typ3 never dies,they only go faster
VW 1600 Bj 67
VW 1302 wbx4 Bj71
VW Passerati 1,8turbo, Bj03
BMW Baur Cabrio 1,6 E30 Bj.90
Hallo Zusammen
Wollt ihr wahrend der ORI zum Wirt oder lieber danach Gemeinschaftsgrill
am Platz
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweiss
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Servus!!
Bin der neue im Forum und möchte auch nach Salzburg. Ich wohne in Bad Camberg, direkt an der A3. Fährt jemand da vorbei wo ich mich anschließen könnte? Ich habe einen Typ3 1600L Automatik Bj.68.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
tschüß
Alexander
Also wir aus dem Ruhrgebiet werden wahrscheinlich über die A45 fahren. Dann müsstest du die ersten 200km alleine schaffen. Aber sicher ist das auch noch nicht.
Mfg
Dirk
Ich möchte so sterben wie mein Großvater,
und nicht schreiend und wimmernd wie sein Beifahrer.
Bevor es keiner merkt!!!! Ich habe mal den "Salzburg" Aufkleber unter Ankündigungen Jahrestreffen 2007 hier im Forum eingestellt. Ist vielleicht ein wenig groß, aber den kleineren wird ja bestimmt der Webmaster des Vereins hier zur Verfügung stellen.
Mfg
Dirk
Tja so ist das eben. Würde es mehr von Deiner Sorte hier geben, würde noch weniger funktionieren. Würde es mehr von meiner Sorte hier geben, würde manches erheblich besser sein.
mfg
Dirk
Seit mal schön nett zueinander und lasst den Osterfrieden einziehen
und bei der Gelegenheit wünsch ich allen fröhliches Suchen
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweiss
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer so aus der Richtung Hannover ( Braunschweig,Wolfsburg, ...) nach Salzburg fährt.
Vieleicht könnte man gemeinsam die Strecke auf sich nehmen, ist dann nicht so eintönig.
Moin Thorsten !
Durch diese doch schon sehr südlichen Gefielde , die wir meist nur aus dem Fernsehen kennen , kommen wir am Dienstag schon durch auf unserem Weg in den Süden .
Da wir es gemütlich angehen lassen wollen , starten wir am Dienstag , suchen uns abends einen Campingplatz , fahren am Mittwoch bis München , wieder Campingplatz , und erreichen dann am Donnerstag Salzburg , wenn denn alles klappt .
Kannst dich uns gerne anschließen !
Jürgen
1600 L '69 rotweiß 1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O 1600 L Automatik'68 grün 1600 L Variant '66 TVR 3000M Taimar `79 BMW 318i `86 Porsche 924 S 3/87 Suleica F 430 von`67 Yamaha 500 SR `78 Puch M 50 Racing`74 Westfalia 800kg `80 Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Aber vielleicht kommst du dann am Mittwoch hinterher auf unseren Campingplatz , von welchem wir weiterfahren oder am Mittwoch abend treffen wir uns hinter München auf`m Campinplatz und fahren die restlichen Kilometer durch diese Hügellandschaft zusammen bis zum Zieleinlauf ....
Man könnte via Händi in Verbindung bleiben , um die Standorte weiterzugeben .
Sehen wir uns in Hannover ? Ich möchte ja gerne mit dem zugelassenen Meller dorthin kommen , wenn ich alles fertig bekomme ...
Du wirst mich schon finden - suche einfach das Auto mit 3 Achsen ....
Jürgen
1600 L '69 rotweiß 1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O 1600 L Automatik'68 grün 1600 L Variant '66 TVR 3000M Taimar `79 BMW 318i `86 Porsche 924 S 3/87 Suleica F 430 von`67 Yamaha 500 SR `78 Puch M 50 Racing`74 Westfalia 800kg `80 Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95