Einen tollen Stand habt Ihr gemacht. War heute da, die Stimmung war auch prächtig.
Frank
Typ1: Juni 61
Typ2: Kombi: Juli 66
Polo 86C: Dezember 92. Unser Neuwagen
Wohnwagen Scholz-Brüderchen: März 65
Wohnwagen Eriba Puck von 78
Seit kurzem im Winter vorne wassergekühlt unterwegs. Was eine Umgewöhnung!
Hallo Mädel`s und Jungs`s im Pott,
die ersten Bilder im Forum sehen ja schon sehr vielversprechend aus. Tolle Leistung, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Leider hat es im Süden mit der Kommunikation nicht so funktioniert wie ich mir das gewünscht habe.
Werde künftig mein eigenes Ding machen und mich nicht mehr auf andere verlassen, denn dann wäre ich jetzt mit Sicherheit bei Euch.
Ich hoffe ja ganz stark das noch einige Bilder zu sehen sein werden und ein Bericht in der nächsten Clubzeitung wäre wünschenswert.
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!
... daraufhin begann der Sonntag für Einige etwas schleppend. Später haben dann die Auswärtigen im Rahmen des touristischen Programms die Villa Hügel in Essen begutachtet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Selig, die arm sind im Geiste - denn ihnen gehört das Himmelreich."
... und wieder zuhause nach einem recht entspannten Abbau. Ich find's klasse, dass Menschen aus weit entfernten Städten anreisen, um mit einigen Pöttlern so einen Stand aus dem Boden zu stampfen. Von der Planung bis zur Durchführung hat alles gestimmt. Ich wäre gern auch komplett mit dabei gewesen, aber der Job ließ nur das Wochenende zu samt Abbau. Nächstes Jahr hoffentlich wieder mehr. Die Party am Samstag war der HAMMER. Zwar hat sich der Kopf heute morgen auch ein wenig so angefühlt, als wäre ein Hammer drauf gelandet, aber das hat sich gelohnt.
Ich denke, die Balance zwischen anspruchsvollem Stand, Aufwand und Spaß haben wir dieses Jahr sehr gut gefunden.
Amen!
Dr. TL, Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Da hat der Seat wohl schon ne ziemlich gealterte hintere Federung ---wie sonst wäre die Schräglage des Papamobils zu erklären ?? Mir fällt da nix weiter ein ...
Klasse Foto !
Vielleicht sollten wir unsere Clubzeitung in "Wachturm" umbenennen !?!?
1600 L '69 rotweiß 1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O 1600 L Automatik'68 grün 1600 L Variant '66 TVR 3000M Taimar `79 BMW 318i `86 Porsche 924 S 3/87 Suleica F 430 von`67 Yamaha 500 SR `78 Puch M 50 Racing`74 Westfalia 800kg `80 Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95