Platzbedarf?????
Du wirst doch inklusive Schwimmteich,Klappradrennstrecke,Halle mit Hebebühne etc und ein paar Stellplätze für 150 Autos+Wohnwagen (Zelte) nicht weniger als 20000 Qudratmeter reserviert haben oder ?????
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweiss
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
na Gott sei dank hatte schon bedenken es ist halt doch verlass auf unseren Götz
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweiss
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
@ Götz !
Mal im Auftrage von BerndTL eingestellt :
Bernd : {Götz wollte ich mit dem Foto nur mitteilen: "Da war doch noch was... ."}
1600 L '69 rotweiß 1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O 1600 L Automatik'68 grün 1600 L Variant '66 TVR 3000M Taimar `79 BMW 318i `86 Porsche 924 S 3/87 Suleica F 430 von`67 Yamaha 500 SR `78 Puch M 50 Racing`74 Westfalia 800kg `80 Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
bin ich schon angemeldet und muss nur noch bezahlen, oder muss ich mich auch noch verbindlich anmelden? Kann das gerade irgendwie nicht nachvollziehen. ;-(
Danke für eine kurze Info und
luftgekühlte Grüße aus dem Tal der Wupper
Andreas
VW 1600 Variant Brasil Typ 105 Bj. 1973 rot
VW Karmann Ghia TC Typ 145 Bj. 1974 lotusweiß
VW Karmann Ghia TC Typ 145 Bj. 1974 rot
VW Karmann Ghia Coupé Typ 14 Bj. 1971 blutorange
VW Fridolin Typ 147 Bj. 1971 petrolblau metallic
VW Käfer 1302 Typ 11 Bj. 71 blau
nein, Sonntag gibt es keinen festen Programmpunkt mehr.
Die meisten schlafen aus, packen zusammen, sagen Tschüs und fahren gen Heimat.
Eine Anreise am Sonntag lohnt also nicht.
wie im Liveticker schon erwähnt, habe ich leider einen Defekt am Lenk-Anlaßschloss. Ein Ersatzteil habe ich inzwischen bestellt, es ist aber halt noch nicht da, und somit muss ich - leider leider - meine Teilnahme dieses Jahr knicken.
Das fällt mir natürlich besonders im Hinblick auf die versprochenen Bierchen und das Spanferkel schwer, aber zumindest das erstere lässt sich nachholen.
Ich wünsche Euch einen fröhlichen, möglichst regenarmen Verlauf des Treffens!
Gerd Grebbin hat geschrieben:... und somit muss ich - leider leider - meine Teilnahme dieses Jahr knicken. ...
Hallo Gerd,
das kommt ja garnicht in Frage. Bei mir ist gerade der Beifahrsitz frei geworden.
Du bist herzlich eingeladen
... und der TC kneift auch nicht unter den Achseln.
Gruß Andreas
Lieber Andreas,
danke für die Einladung. Sehr verlockend, die Aussicht auf die Ausfahrt mit dem TC!
Hab dann aber nochmal auf die Wetterkarte geguckt (sh. Carstens Posting). Ergebnis: Wenig verlockend, die Aussicht auf Dauerregen auf Hinfahrt (300 km) und Ausfahrt.
Es ist echt schade, vor allem wenn man die viele Arbeit betrachtet, die Götz & Co. in die Vorbereitung investiert haben. Aber die Unentwegten werden sich Laune nicht verderben lassen Un dmorgen Nachmittag soll es ja besser werden.