Ich habe leider keine Zeit für show und shine.
Habe für dieses Jahr einen größeren Stand gebucht, da der shop-van mit auf die Fläche soll. Ich hoffe die kommen mit der gewünschten Größe klar!
Und ich hoffe auf neue Nachbarn... der eine ging ja noch, aber der andere hat mich gleich angerufen, mich zurecht gewiesen, ich wäre ja der neue und die Fläche neben ihm wäre schon immer frei geblieben, ich solle meinen Zollstock mitbringen, damit ich daß Maß auf keinen Fall überschreite, er und mein anderer Nachbar hätten die Fläche immer großzügig untereinander aufgeteilt...
Und promt war ich doch eher da als die beiden und habe meinen Stand aufgebaut. Zur Strafe haben die mich gleich zugeparkt und sich einen Dreck drum geschert, wie ich meine Teile aus dem Auto bekomme. Aber zum Glück habe ich 2 Schiebetüren am T5 und die haben blöd gekuckt als ich entspannt ausgepackt habe. Natürlich mußte noch mein Stand ausgemessen werden, ob ich denn nicht 'mehr als gebucht' und ob ich nicht zu weit auf "seiner" Fläche aufgebaut habe. Was soll ich sagen... ich kann mit einem Zollstock umgehen und ich wurde dafür mit kpl. Nichtbeachtung "bestraft"... was mir aber sowas von am Arsch vorbei ging...
Auf neue Nachbarn und über regen Besuch der Forums-Teilnehmer am Stand freue ich mich schon!
Gruß,
Mario