Hallo,
na dann muss ich mich wohl auch schnell noch anmelden, bevor alle Plätze weg sind
@Eugen, wir kommen zu zweit im TL.
@alle, Ich hatte den Donnerstag als Reisetag eingeplant (von Köln). Mit den Ruhrpöttlern und Engländern und Holländern und Frankfurtern und sontigen, die da am Wege stehn... könnte das den größtenTyp3 Konvoi geben, den wir jemals hatten.
Wieso denn , Dirk ?
War Tom trotz Wohnwagen zu schnell für dich ?
Ich denke , wer hat , der kann !?
Und wer nicht hat , der kann trotzdem nicht ?!?
Jürrgen , der Plastikwohndosenschleicher
1600 L '69 rotweiß 1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O 1600 L Automatik'68 grün 1600 L Variant '66 TVR 3000M Taimar `79 BMW 318i `86 Porsche 924 S 3/87 Suleica F 430 von`67 Yamaha 500 SR `78 Puch M 50 Racing`74 Westfalia 800kg `80 Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Wenn einer mit seinem Bremsfallschirm auf der Autobahn bergauf max. 60 fährt ist das ein bisschen wenig. Wenn derjenige dann aber auch noch bergrunter nicht schnelle als 70 bis 75 km/h fhern möchte weil er seinen Motor nicht überhitzen möchte tut das weh. Auf dem Hinweg zur Burg habe ich mit meinem Carat und Wohnwagen ca. 18 liter durchgezogen, Stefan damal mit seinem Bus WoMo auch so ca. Auf dem Rückweg, ist ja irgendwie die gleiche Strecke, haben wir dann jeder ca. 8 Liter weniger gebraucht. Soviel zum Fahrstil.
Mfg
Dirk
Ich möchte so sterben wie mein Großvater,
und nicht schreiend und wimmernd wie sein Beifahrer.
Also Samstag Ori halte ich für ein "must have". Ob klein oder groß ist mir fast egal. War ja selber schon mal im Organisationsteam und kann den Aufwand ungefähr eischätzen. Da must Du selber wissen, was ihr machen könnt.
Gibt's ausser Wasserspielen auch noch Landschaft in der Nähe?
Mir reicht eigentlich, wenn die Wasserspiele auf dem Campingplatz funktionieren und man nicht eingeschlossen wird
Ich würde dann am Freitag einfach ein bischen in der Gegend rumfahren.
Hallo Heiko
Wieviel Kilometer Gegend schweben dir vor und in etwa wieviel Höhenmeter?
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweiss
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Sach' ma' hast Du nichts zu tun? Du bist ja permanent hier im Forum
auf Seite 2 in diesem thread erwähntest Du die Rossfeldhöhenstrasse mit 60-70 Km. Ich denke mehr brauchen es nicht zu sein. Donnerstag gab es ja schon genug Km (von Köln gut 700).
Da schau ich mir lieber die Typ3 auf dem Platz an oder kauf' ein paar Teile.
Hallo Heiko
Da ich zur Virenträger bin hab ich etwas mehr Zeit als sonst und spätestens zur Reifensaison hat sich das mit mehr Teit eh wieder erledigt
Gruss Eugen
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweiss
usw
Hmm,wenn das alles so klappt würde ich wohl auch den Grünen am Donnerstag packen und gehn Salzburg düsen
370km von Stuttgart aus ,sind ja lächerlich,die fahr ich ja mit einer Tankfüllung
Kein Programmpunkt freies Fahren aufm Salzburgring ??wie seinerzeit auf der Käferpower 1986(was wohl nur so Altsäcke wie ich noch kennen )
Eine Mitfahrgelegenheit auf dem heißen Stuhl (90/60/90) hätte ich noch zu vergeben Nein Konny,du warst nicht gemeint
@Stefan Kollege ALTSACK
Salzburgringprogramm steht erst ab 15.2.dann kann ich dir sagen ob was möglich ist.
@Thorsten
Deine Nichtwünsche kann ich erfüllen
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweiss
usw
Zitat:
Wo denn? Von Monatgs bis Sonntag auf der Techno Classica?
Kann ich leider noch nicht sagen, prügel mich gerade wegen Urlaub während diesem Zeitraum. In Niedersachsen sind dann Osterferien und da ich "meines wissens" keine Kinder habe - tja. Ich hoffe, ich kann einige Leute überzeugen.