Seite 1 von 1

Retro-Classics Stuttgart

Verfasst: Dienstag 24. März 2015, 18:09
von Peter Pawera
:D Hallo liebe Leute!

Am kommenden Wochenende findet in Stuttgart vom 26.03. bis zum 29.03. 2015 die Retro-classics statt. Ich habe vor, am Sonntag, den 29.03. dort hin zu fahren. Vielleicht können wir es ähnlich der Moto-Technika in Augsburg machen und uns dort treffen. Wer Lust und Zeit hat, bitte melden!!!!! :)

Gruß aus Donauwörth
Peter Pawera ;-)

Re: Retro-Classics Stuttgart

Verfasst: Dienstag 24. März 2015, 18:09
von Quasi-Vari
Moin Peter.

Du hast vergessen den Preis anzugeben !! :lol:

Re: Retro-Classics Stuttgart

Verfasst: Dienstag 24. März 2015, 18:41
von Peter Pawera
Hi zusammen! :bounce:

Im Eifer des Gefechts habe ich mein Ansinnen in die falsche Rubrik transferiert! Entschuldigung, aber an alle, die es interessiert, 20,-€ pro Erwachsener Eintritt und es gibt sogar eine Happy Hour Karte ab 16 Uhr für 8 €!! Nächstes Mal passe ich besser auf!!
Versprochen!!! ;-)

Gruß aus DON
Peter der Einsichtige!! :?

Re: Retro-Classics Stuttgart

Verfasst: Donnerstag 26. März 2015, 11:53
von Typ3Onkel
Hi Peter, wann bist Du da, würde auch gern gehen aber das Wetter wird bescheiden. Gruß Erich

Re: Retro-Classics Stuttgart

Verfasst: Donnerstag 26. März 2015, 16:14
von A.S.
Hallo Peter,
ich hatte auch schon den Gedanken dort hin zu fahren. Standesgemäß mit meinem Schätzchen. Leider liegt meine Mutter im Krankenhaus und ich muß Ihr am Sonntag einen Besuch abstatten, da ich zur Zeit unter der Woche keine Zeit habe. Bei uns ist Dank Ostern die Hölle los im Kurierdienst.