Hallo,
fährt von Euch jemand an diesem Wochende 6.10-7.10 07 da hin?
Vielleicht sieht man sich
Grüsse aus dem Süden
Sabine und Karl
Flammersfeld
Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins
- karl
- Schrottsammler
- VW-Classic
- Lenkradbeisser
Hallo Sabine ! Hallo Karl !
Ich habe gerade Euren Beitrag gelesen! Dieses Wochenende war ich auch in Flammersfeld bei der 29. Raiffeisen-Veteranenfahrt. Ihr ward das sicherlich mit dem schönen Vari Baujahr 1966, Startnummer 54, und den anderen schönen Oldtimern, die Ihr von weit her mitgebracht hattet.
Wir hatten vergessen, die Email Adressen auszutauschen. Auf diesem Wege haben wir uns wieder gefunden.
Hoffentlich seid Ihr gut nach Hause gekommen, war ja nicht gerade direkt um die Ecke . Respekt für die weite Anreise
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Gruß Uve
Ich habe gerade Euren Beitrag gelesen! Dieses Wochenende war ich auch in Flammersfeld bei der 29. Raiffeisen-Veteranenfahrt. Ihr ward das sicherlich mit dem schönen Vari Baujahr 1966, Startnummer 54, und den anderen schönen Oldtimern, die Ihr von weit her mitgebracht hattet.

Gruß Uve
- VW-Classic
- Lenkradbeisser
Hallo Ihr Beiden!
Erst einmal freut es mich, das alles gut bei Euch geklappt hat.
Ich war diesmal mit einem alten VW Käfer 1500 Halbautomatic und einem 30 Jahre alten Golf 1 a GTI Sondermodell da. Meinen Vari Langschnauzer hatte ich diesmal nicht mit, da er 2 Wochen vorher an einer Ausfahrt an der Mosel teilgenommen hatte. Das ist der mit der Niveauregulierung. Vielleicht könnt Ihr euch an mich erinnern, wir hatten uns längere Zeit miteinander unterhalten und Ihr wolltet meine Email.
Viele Grüße und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen
Uve
Erst einmal freut es mich, das alles gut bei Euch geklappt hat.
Ich war diesmal mit einem alten VW Käfer 1500 Halbautomatic und einem 30 Jahre alten Golf 1 a GTI Sondermodell da. Meinen Vari Langschnauzer hatte ich diesmal nicht mit, da er 2 Wochen vorher an einer Ausfahrt an der Mosel teilgenommen hatte. Das ist der mit der Niveauregulierung. Vielleicht könnt Ihr euch an mich erinnern, wir hatten uns längere Zeit miteinander unterhalten und Ihr wolltet meine Email.
Viele Grüße und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen
Uve