PKW-Einradanhängertreffen für 2012 geplant

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
VW-Classic
Lenkradbeisser
Beiträge: 1351
Registriert: Samstag 25. August 2007, 13:24

PKW-Einradanhängertreffen für 2012 geplant

Beitrag von VW-Classic »

Hallo!
Diejenigen, die einen PKW-Einradanhänger besitzen, oder diese interessanten Anhänger kennenlernen möchten,
ist für 2012 ein Einradanhängertreffen geplant! (in Leichlingen)
Ich war beim 1. Einradanhängertreffen dabei, und es hat viel Spaß gemacht.
Hier die Email vom PKW-Einradanhängermuseum:
Hallo Oldtimer- und Einradanhängerfreunde,
zwei große Ausstellungen stehen für das Jahr 2011 an.
Über einen Besuch von Euch würden sich die Einradanhänger-Anhänger sehr freuen.
Oldtimermesse für Klassiker zu Wasser, zu Lande und in der Luft in Friedrichshafen
Auf der Klassikwelt Bodensee wird sich das rollende Einradanhänger-Museumvom 02.06. bis 05.06.2011 auf 228 m² in der Halle B5, Stand Nr. 208 präsentieren. Wir wollen den großen Erfolg dieser Ausstellung und die Präsentation wie im Jahre 2009 fortführen.
Infos zur Messe: www.klassikwelt-bodensee.de
Sonderausstellung Einradanhänger im Automuseum Melle
Eine zeitlich längere Präsentation dieser historischen Arbeit wird im Automuseum in Melle vom 16.07.2011 bis 11.09.2011 gezeigt. Auf 145 m² wird für 2 Monate Einradanhänger-Geschichte dargestellt. An einigen Wochenenden werde ich als Ansprechpartner vor Ort sein.

Die Daten dieser Wochenenden stehen auf meiner Internetseite: www.pkw-einradanhaenger.com
Für Sonntag, den 31.07.2011 ist im Innenhof des Oldtimermuseums ein Einradanhänger-Treffen geplant. Für die Teilnahme bitte ich um eine kurze Info per E-Mail an: Kh.Flach@web.de
Dieses Museum zeigt weiterhin eine sehr eindrucksvolle Sammlung der Automobilgeschichte. Hier kann man auch das älteste im originalem, fahrbereiten Zustand befindliche Fahrzeug der Welt bewundern, ein PEUGEOT Type No. 1bis Vis-a-Vis von 1895 sowie viele andere seltene Exemplare.
Infos zum Automuseum Melle: www.automuseummelle.de

Kurze Info für 2012: Meine 30-jährige historische Arbeit möchte ich wieder mit einem Einradanhänger-Treffen an dem Wochenende vom 17.08. bis 19.08.2012 mit Euch feiern.Infos zu dem ERAH-Treffen in Leichlingen: www.pkw-einradanhaenger.com

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Euer Einradkalle

Mit freundlichem Gruß
Karlheinz Flach
Kradenpuhl 71
42799 Leichlingen
Tel.: 02175/71984
Mail: kh.flach@web.de
www.pkw-einradanhaenger.com
VW Variant L, Baujahr 4/1971
VW Käfer Halb-Automatik, Baujahr 7/1969
VW Golf 1 GTI, Baujahr 3/1978 (viperngrünmetallic)
verschiedene PKW-Einradanhänger
Zweiradanhänger Erka Wolf, Baujahr 1965

Keine Produkte aus Massentierhaltung
Antworten