Seite 1 von 1

Fotos auf CD

Verfasst: Montag 27. Juni 2011, 20:08
von lkw
Hallo an alle Treffenteilnehmer.

Wenn ihr mir von euren Fotos und Videos eine CD zusenden könntet, würde ich diese zusammenstellen und dann als Goodie nächstes Jahr auf dem Treffen an euch verteilen.

Um zahlreiche Zusendungen wird gebeten.

Anschrift siehe http://typ3.de/index.php?page=ansprechpartner ganz oben an die Clubadresse

Re: Fotos auf CD

Verfasst: Samstag 2. Juli 2011, 18:18
von lkw
So, die ersten 42 Bilder vom 50 Jahrestreffen Wolfsburg sind schon da.

Berti, herzlichen Dank dafür.

An die anderen: Ich warte auf eure Post............

Re: Fotos auf CD

Verfasst: Sonntag 3. Juli 2011, 13:38
von baltic(um)
Moin moin,

habe jetzt erstmal ein paar Bilder ausgesucht und mit einer Pressemitteilung an die einschlägigen Magazine verschickt, mal sehen ob wir irgendwo abgedruckt werden.
Die übrigen Bilder werde ich im Laufe der Woche sortieren, dann bekommst du von mir auch eine CD.

Gruß
Bernhard

Re: Fotos auf CD

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2011, 12:07
von lkw
Hat den keiner Bilder und Videos vom Jahrestreffen in Wolfsburg, die er an mich senden kann?

Fotos bitte an bilder (at) typ3.de

Re: Fotos auf CD

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2011, 13:29
von cyberdevil
Hallo Ralf

von mir bekommst Du die Tage noch eine CD
mit Bildern und zwei Filmen.

gruß
Erik

Re: Fotos auf CD

Verfasst: Montag 15. August 2011, 18:43
von typ3ralph
lkw hat geschrieben:Hat den keiner Bilder und Videos vom Jahrestreffen in Wolfsburg, die er an mich senden kann?

Fotos bitte an bilder (at) typ3.de
Hallo Ralf,

muss erst einen neuen Brenner besorgen (der alte hat sich verabschiedet).

Sobald vorhanden und installiert, werde ich die Bilder auf die Reise senden.

Wo steht denn die Anschrift?

Schreib Sie doch noch mals in dieses Forum (für die Nichtwissenden bzw. Unaufmerksamen).

Danke.

Re: Fotos auf CD

Verfasst: Montag 15. August 2011, 20:44
von lkw
Wers nicht weiß und mich nicht kennt:

Ich bin die offiziele Clubadress der VW-TYp3-Liebhaber: Siehe:

http://typ3.de/index.php?page=ansprechpartner

ganz oben

Re: Fotos auf CD

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 05:12
von baltic(um)
Moin moin,

die CD´s mit den Bildern gehen dann heute endlich auf den Weg.

Gruß
Bernhard