GMH - Anreise Süden am Do. 11.8., Frühstück bei mir in DA...

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1989
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

GMH - Anreise Süden am Do. 11.8., Frühstück bei mir in DA...

Beitrag von Jörg »

Betr.: Karmann Ghia Treffen "50 Jahre Typ 34" vom 11.-14.8.2011 in Georgsmarienhütte/Osnabrück

Hallo,

wir fahren von Darmstadt aus mit mindestens vier 34ern um ca. 10.00 Uhr los nach Georgsmarienhütte (Ankunft dort ca. 15...15.30 Uhr).

Ab 8.30 Uhr gibt es bei mir ein kleines Frühstück (Brötchen, frischen Kaffee, Butter, Marmelade, etc.) zur Stärkung. Wer sich anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich bitte aber um eine kurze "Anmeldung" bis Montag 8.8., um die richtige Anzahl Brötchen vorzubestellen und zu wissen, wer kommt - am liebsten per Mail an vwtyp3 "ätt" gmx "punkt" de, PNs hier im Forum übersehe ich häufig. Anschrift und Telefonnummer gibt's dann per Mail. Wir wohnen nur fünf Minuten vom Darmstädter Kreuz (A5/A67) weg, wer über diese Autobahnen fährt hat keinen spürbaren Umweg.

Das gilt nicht nur für 34er, sondern auch für 14er-Fahrer (und TCs, aber die sind ja alle im Pott).

Wir fahren über die A5 bis Gießen Autobahn, ab dort "gerade nach oben" über Landstraßen (Marburg, Korbach, Diemelstadt) auf die A44 und die A33 westlich an Paderborn vorbei und vor Bielefeld wieder Landstraße die B68 (Halle/Westf.) und B476 und das letzte Stück nach GMH über die A33. Gesamtstrecke nach Routenplaner 340km.

Viele Grüße,

Jörg

Unsere Fahrtroute:

Bild
Jubiläumstreffen 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 vom 11. bis 14. August 2011 in Georgsmarienhütte:
http://www.50-jahre-typ-34.de/cms/
Bild
Antworten