Endlich ist es auch mir aus Bayrisch-Schwaben gelungen, mich in das Forum einzuloggen. Manchmal dauern richtig gute Sachen richtig lang und dann sollen die Dinge auch lange anhalten.
Es ist zwar noch länger hin, aber ich möchte die VW Typ 3 Gemeinschaft auf den am 28. August 2010 in Donauwörth 4. Oldtimer- tag hinweisen und gleichzeitig bekanntgeben, daß ich sehr gerne ein kleines inoffizielles Treffen im Rahmen dieser Veranstaltung abhalten würde. Anreise z.B. am Freitag, der Oldtimertag ist nur am Samstag, Teilnahme an diesem und am sonntag Ausklang sozusagen.
Näheres möchte ich noch gar nicht festlegen, wobei eine Party am Freitag bei mir zu Hause immer drin ist!!
Wer Fragen und Anregungen hat, möchte sich sehr gern an mich wenden. Nähere Infos über den Oldtimertag gibt es unter http://www.oldtimertag-donauwoerth.de Das wars zunächst einmal von mir zu diesem Event. Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich ist der Winter bald rum. Habe die Schnauze gestrichen voll vom schneeschieben