das denke ich auch und deshalb habe ich diesmal auch gleich zwei Übernachtungen gebucht fahre bei mir am 30.04. gegen Mittag los und sollte so auf dem Nachmittag dort eintreffen
[quote="kleinteile"]@ Thorsten : Und packt genug Taschen dieses Jahr . Nicht , daß Euch die Tüten wieder ausgehen ....
Wir sehen uns bei der Einfahrt !?
Hallo Jürgen,
wir sehen uns bei der Einfahrt, vorausgesetzt Du bist früh genug da (dann gibt es auch noch Taschen) und hast Dich richtig eingereiht.
......jetzt wo du es sagst christian, da faellt es mir auch wieder ein ! aber beim ersten besuch denke ich gehoert auch das mit dazu.......spass gemacht hat es euch ja dennoch.......
atoepper hat geschrieben:......jetzt wo du es sagst christian, da faellt es mir auch wieder ein ! aber beim ersten besuch denke ich gehoert auch das mit dazu.......spass gemacht hat es euch ja dennoch.......
gruss
andreas
das kannste laut sagen und dieses Jahr wird es bestimmt wieder genau so gut....
Bin ebenfalls in der Pension29 untergekommen und fahre am 30.04. nach H.
Wenn das so weiter geht muß Elsa anbauen
In Bezug auf Kolonne würde ich mich gerne anschließen und auf der Raststätte Rhynern warten, aber diesmal mit einem SNICKERS (@Jochen )
LG
Sabine
LG Sabine
Mitgliederbetreuung
was du tust, soll gelingen, soll viel freude dir bringen https://mytyp3.de
@ sabine ! .....super das klingt doch klasse !!!!! freu´ mich schon drauf !!!!.......und das mit dem anschliessen an den konvoi ist eine grossartige idee ....
Motzi hat geschrieben:...In Bezug auf Kolonne würde ich mich gerne anschließen und auf der Raststätte Rhynern warten, aber diesmal mit einem SNICKERS (@Jochen ...
Hallo Sabine, schön dass du wieder dabei bist.
Falls du den frühen Konvoi mit Andreas nicht schaffst, können wir uns wieder Nachmittags in Rhynern treffen. Da das Kamener Kreuz ja endlich fertig ist, könnt ich die 110 km ja mal in unter drei Stunden schaffen. Wollt so um kurz vor Zwei hier los, so dass ich es eigentlich bis spätestens 16:00 Uhr schaffen sollte, aber ich will nichts versprechen .
Jochen
VW 1600TL, EZ 01/66, Deltagrün
Porsche 924, EZ 04/84, Hellbronze
Wann ??? aus Itzehoe ? Da kommen wir doch auch vorbei aus Richtung Flensburg / Kiel . Spätestens in HH oder kurz danach ....
Jürgen
1600 L '69 rotweiß 1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O 1600 L Automatik'68 grün 1600 L Variant '66 TVR 3000M Taimar `79 BMW 318i `86 Porsche 924 S 3/87 Suleica F 430 von`67 Yamaha 500 SR `78 Puch M 50 Racing`74 Westfalia 800kg `80 Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95