mit Teilemarkt und einem super Rahmenprogramm sowie der Besuchsmöglichkeit der ehemaligen Karmann Sammlung
im VW Osnabrück mit shuttle Service uvm .....
wer sich das entgehen lässt ist wirklich selber schuld !!!
Der "Andrax" hat sich ja mit seinem Karmann angemeldet, und bei VW die Mitfahrt gewonnen. Da "Andrax" bis zum Treffen in Urlaub ist, komme ich mit T4 und dem Karmann 34 auf nem Anhänger freitags an.
Vor Ort müsste ich dann nur klären, ob Andreas auch seine Anmeldegebühr bezahlt hat.....
Ich freu mich wahnsinnig auf dieses Treffen, wird hoffentlich genaus so gut, wie es in Wolfsburg anläßlich der fünfzig Jahre Typ 3 war.
mit besten Grüßen
Ralf W.
Gründungsmitglied der VW-Typ-3-Liebhaber.
zerlege immer alles und bekomme manches dann auch wieder zusammen.
VW 1600 L Automatic 1970
VW 1600 LKW geschlossener Kasten: Bausatz
VW Käfer 85 gehört jetzt Isi.....
VW T3 2,1 1987 Vanagon GL Gkat Wolfsburg Edition - in Arbeit
VW T4 California Exclusiv
Suzuki GS 400
Pannonia P10 250 Bj.67 komplett zerlegt.
Vespa Sprint
Enners Rennrad 1964
Alltagsneuwagen fährt, bremst und ist halt neuer....
lkw hat geschrieben:Vor Ort müsste ich dann nur klären, ob Andreas auch seine Anmeldegebühr bezahlt hat.....
Hat er noch nicht. Er ist Teilnehmer Nr. 73 auf der Liste.
Wenn Du mir Deine Anmeldung bis Donnerstag Mittag mailst (Formulare auf der Homepage www.50-jahre-typ-34.de), dann tausche ich die Anmeldungen aus und Du bist offizieller Teilnehmer.
Und wenn Ihr noch Fragen an Andreas habt : Wir werden uns wahrscheinlich am Samstag treffen . Also her damit .
Gruß
Jürgen
1600 L '69 rotweiß 1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O 1600 L Automatik'68 grün 1600 L Variant '66 TVR 3000M Taimar `79 BMW 318i `86 Porsche 924 S 3/87 Suleica F 430 von`67 Yamaha 500 SR `78 Puch M 50 Racing`74 Westfalia 800kg `80 Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
lkw hat geschrieben:Vor Ort müsste ich dann nur klären, ob Andreas auch seine Anmeldegebühr bezahlt hat.....
Hat er noch nicht. Er ist Teilnehmer Nr. 73 auf der Liste.
Wenn Du mir Deine Anmeldung bis Donnerstag Mittag mailst (Formulare auf der Homepage http://www.50-jahre-typ-34.de), dann tausche ich die Anmeldungen aus und Du bist offizieller Teilnehmer.
Gruß Jörg
grad erst gelesen, kommt in fünf Minuten, Geld überweise ich morgen früh aus dem Büro.....
mit besten Grüßen
Ralf W.
Gründungsmitglied der VW-Typ-3-Liebhaber.
zerlege immer alles und bekomme manches dann auch wieder zusammen.
VW 1600 L Automatic 1970
VW 1600 LKW geschlossener Kasten: Bausatz
VW Käfer 85 gehört jetzt Isi.....
VW T3 2,1 1987 Vanagon GL Gkat Wolfsburg Edition - in Arbeit
VW T4 California Exclusiv
Suzuki GS 400
Pannonia P10 250 Bj.67 komplett zerlegt.
Vespa Sprint
Enners Rennrad 1964
Alltagsneuwagen fährt, bremst und ist halt neuer....
eh klar mit dem 34er am Hänger hinten dran
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweiss
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
das wird ja wohl eine super Veranstaltung. Schade, dass das nicht in meinen Terminkalender passt. Aber natürlich soll das in die Clubzeitung kommen. Daher meine Bitte an die Teilnehmenden: Schmeisst mich mit Texten und Bildern dicht, ich mag das!
Viel Spaß euch Allen in Gemahü.
Gruß aus der Redaktion
Bernhard
"Selig, die arm sind im Geiste - denn ihnen gehört das Himmelreich."
noch eine knappe woche ... zeit sich zum Event des Jahres anzumelden !!!!!
aktueller Teilnehmerstand :
typ 34 : 131
typ 14 : 152
tc : 3
also ... sich einen Ruck geben und anmelden !!!!