Ein luftgekühltes hallo aus dem Ruhrgebiet an das Orga-Team des Jahrestreffens,
nachdem wir heute die Clubzeitung erhalten haben, schiebe ich einen wirklich dicken Hals. Nicht das das Treffen an einem für uns NRW-ler mit Kindern völlig bescheuertem Wochenende stattfindet, NEIN!!!!!!!!!!, auch die Jahreshauptversammlung findet am Freitag um 18.30 Uhr statt.
Entschuldigt, aber diese blöde Planung kann wirklich nur ein Mann auf die Beine stellen. Wir bemühen uns schon, zum Treffen zu kommen, trotz Ferienanfang, fahren schon mit zwei Autos(und das bei den Spritpreisen!!!!!!!!) und dann soll ich jetzt auch noch meinem Goldstück auf vier Rädern Flügel verleihen um pünktlich im schönen Bayernland zu sein? Irgendwo schlägt das alles doch dem Faß den Boden aus.
Unsere Kinder sind an diesem Freitag wenn alles gut geht um 12.00 Uhr zu Hause. Ich komme frühestens um 12.30 Uhr los. Ein bißchen Stau werde ich auch noch mitbekommen, aber in 6 Stunden sollte alles also locker hinter mir liegen, oder was?
Warum ist die JHV nicht wenigstens für den Samstag angesetzt worden, da mit Sicherheit einige aus NRW erst Freitag nach der Schule los können? Oder vielleicht erst die Nacht zu Samstag losfahren. Da wären dann bestimmt auch mehr Leute anwesend.
Ein Tip ans Orga-Team:
Ihr solltet die Planung solch großer Events lieber den Frauen überlassen, die bekommen das mit Sicherheit besser gewuppt. Eure Ideen könnten ja problemlos mit einfließen, daran sollte es dann nicht scheitern, und kommt mir nicht damit, ich wüßte nicht, was die Orga für ein Treffen für eine Arbeit macht. Das weiß ich sehr wohl aus eigener Erfahrung.
Sodann, jetzt habe ich mir Luft verschafft, hoffe und wünsche ich uns allen ein ganz tolles Jahrestreffen,
Silke aus Castrop