Hallo Leute
Auch die Schweizer Fraktion ist ohne weitere Probleme zu Hause angekommen. Wir haben an einer Tanke noch die Auto Bild Klassic geholt mit den Typ3 und Typ34 vergleich. Um Zürich führen wir im Konvoi mit ca. 2000 anderen Fahrzegen im Schrittempo (Abendverkehr). Doch dann gabs noch einen kleinen Konvoi, als wir einem 2ten T2 hinterherfuhren, fast bis nach Hause.
Danke dem Peter für das tolle (erste) Treffen. Uns hat es riesigen Spass gemacht. Einen speziellen Dank an die Redaktion für die freundlichen Mitfahrgelegenheiten (mit Knipsarbeit). Es war schön diverse Mitglieder Persöhnlich kennen zu lernen, auch wenn ich die meisten Namen schon jetzt nicht mehr weiss. Klar, ein Hirn wie schweizer Käse!
Übrigens ist hier super schönes Wetter , mal sehen obs noch ein bisschen bleibt. Schick Euch noch was nach Bayern.
Schönen Abend
Tom und Karin
Bilder folgen (muss zuerst den Bus ausladen)
Typ 3 Variant Standart Jg.69 Kobaltblau VW T2a Dormobile Jg.70 Montanarot VW Bus T2b Westfalia Jg.75Leuchtorange / Pastellweiss VW Sparkäfer 1200 Jg.68 Königsrot VW Caddy1 Jg.90 Gingstergelb
ich habe die Ausfahrten mit euch sehr genossen, hoffentlich begegnen wir uns bald mal wieder.
Der Mittwoch war geprägt von weiteren Abreisen. Und nachdem sich auf der Rückfahrt aus Innsbruck nun auch mein zweites Handbremsseil ausgehängt hatte, habe ich meinen Wagen in die Sprechstunde von Dr. mot Gruber gegeben. Nun sollte alles klar sein für die Rückreise, die wir leider Heute antreten müssen. Hier ist übrigens gerade bestes Wetter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Selig, die arm sind im Geiste - denn ihnen gehört das Himmelreich."
1600 L '69 rotweiß 1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O 1600 L Automatik'68 grün 1600 L Variant '66 TVR 3000M Taimar `79 BMW 318i `86 Porsche 924 S 3/87 Suleica F 430 von`67 Yamaha 500 SR `78 Puch M 50 Racing`74 Westfalia 800kg `80 Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
So gegen 19.50 sind wir problemlos zu Hause angekommen.......Danke an Peter fürs Treffen, Eugen fürs Schrauben, allen Teilnehmern fürs dasein und danke an Götz, das er das nächstes Jahr macht.
mit besten Grüßen
Ralf W.
Gründungsmitglied der VW-Typ-3-Liebhaber.
zerlege immer alles und bekomme manches dann auch wieder zusammen.
VW 1600 L Automatic 1970
VW 1600 LKW geschlossener Kasten: Bausatz
VW Käfer 85 gehört jetzt Isi.....
VW T3 2,1 1987 Vanagon GL Gkat Wolfsburg Edition - in Arbeit
VW T4 California Exclusiv
Suzuki GS 400
Pannonia P10 250 Bj.67 komplett zerlegt.
Vespa Sprint
Enners Rennrad 1964
Alltagsneuwagen fährt, bremst und ist halt neuer....
auch von mir noch einmal ein Zwischenstand. Wir sind nun etwa auf halber Strecke nach Hause in Zwebendorf (vermutlich weiß kein Mensch wo das ist) eingekehrt. Morgen früh geht es dann in den Endspurt.
Gute Nacht.
Bernhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Selig, die arm sind im Geiste - denn ihnen gehört das Himmelreich."