Salzburg 2007 (Wieder zu Hause!)
Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins
- typ34vienna
- Schattenparker
Salzburg 2007 (Wieder zu Hause!)
Hallo aus Wien,
nach einem schönen Wochenende in Salzburg sind wir gerade wieder zu Hause angekommen.
Ich hoffe alle hatten das gleiche Glück wie wir und konnten vor dem Hagel in die heimische Garage rollen.
Wir hatten nur einen einzigen kleinen 'Defekt' am Karmann:
Durch die Hitze hat sich der Kleber der Dashplaques gelöst (ist schon wieder erledigt).
Gruss aus Wien, Martin.
In meinem Blog findet ihr einen kurzen (persönlichen) Report zum Treffen.
http://viennarazoredge.blogspot.com/200 ... ng_10.html
P.S.: Wer schöne Bilder von meinem Auto gemacht hat kann sie mir gerne an typ3wien@a1.net mailen. Danke.
nach einem schönen Wochenende in Salzburg sind wir gerade wieder zu Hause angekommen.
Ich hoffe alle hatten das gleiche Glück wie wir und konnten vor dem Hagel in die heimische Garage rollen.
Wir hatten nur einen einzigen kleinen 'Defekt' am Karmann:
Durch die Hitze hat sich der Kleber der Dashplaques gelöst (ist schon wieder erledigt).
Gruss aus Wien, Martin.
In meinem Blog findet ihr einen kurzen (persönlichen) Report zum Treffen.
http://viennarazoredge.blogspot.com/200 ... ng_10.html
P.S.: Wer schöne Bilder von meinem Auto gemacht hat kann sie mir gerne an typ3wien@a1.net mailen. Danke.
-
- Ansprechpartner Österreich
Hallo Martin
Schöne Fotos und meine Englischkenntnisse genügten auch.
Danke fürs kommen
Gruss Eugen
Schöne Fotos und meine Englischkenntnisse genügten auch.
Danke fürs kommen
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweiss
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweiss
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
- the one and only
- Ersatzteilkatalogauswendigwisser
- Dr. TL
- Volkswagenkenner
Da ich hier schon wieder einiges gepostet habe, dürfte kalr sein, dass der Blaue Klaus und ich auch wieder glücklich daheim angekommen sind.
Gruß,
Thorsten
Großes Lob noch mal an Eugen, Brigitte, Michael und alle anderen aus der Gruber-Bande für ein perfektes Treffen!!!!
Gruß,
Thorsten
Großes Lob noch mal an Eugen, Brigitte, Michael und alle anderen aus der Gruber-Bande für ein perfektes Treffen!!!!
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
-
- Anfänger
Zum ersten Mal ein Typ 3 Treffen in Österreich! (hoffentlich nicht zum letzten Mal) Eine echte Sensation!
Eigentlich ein Muss für jeden Typ 3-Freak aus der Alpenrepublik. Leider fanden sich nur wenige Österreicher ein, irgendwie schade, oder?
Das der Campingplatz trotzdem alles andere als leer war liegt an der regen Beteiligung unserer nördlichen Nachbarn. Anreisen von mehr als 700 km waren keine Seltenheit. Respekt!
Großes Lob an Eugen und das Veranstaltungsteam.
Leider spielte die Technik meinem 66er TL einen kleinen Streich. Nach abscheulich klingenden Motorgeräuschen und dem Abreißen des Gebläserades war ein Blockieren des Motors die Folge. Und das ganze während der Ausfahrt neben luftgekühlten Artgenossen!
Dass mein TL wieder in seiner Garage Platz genommen hat verdankt er der Kompetenz von Eugen und Michael. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Ansonsten ein prächtiges Treffen: Traumwetter, ein gut gewählter Versanstaltungsort, nette Leute und nicht zuletzt so viele Typ 3 wie noch nie in Österreich
Für das nächste Treffen: Österreicher, bewegts eich!!!
Martin
Eigentlich ein Muss für jeden Typ 3-Freak aus der Alpenrepublik. Leider fanden sich nur wenige Österreicher ein, irgendwie schade, oder?
Das der Campingplatz trotzdem alles andere als leer war liegt an der regen Beteiligung unserer nördlichen Nachbarn. Anreisen von mehr als 700 km waren keine Seltenheit. Respekt!
Großes Lob an Eugen und das Veranstaltungsteam.
Leider spielte die Technik meinem 66er TL einen kleinen Streich. Nach abscheulich klingenden Motorgeräuschen und dem Abreißen des Gebläserades war ein Blockieren des Motors die Folge. Und das ganze während der Ausfahrt neben luftgekühlten Artgenossen!
Dass mein TL wieder in seiner Garage Platz genommen hat verdankt er der Kompetenz von Eugen und Michael. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Ansonsten ein prächtiges Treffen: Traumwetter, ein gut gewählter Versanstaltungsort, nette Leute und nicht zuletzt so viele Typ 3 wie noch nie in Österreich
Für das nächste Treffen: Österreicher, bewegts eich!!!
Martin
- Dr. TL
- Volkswagenkenner
Hey Martin,
schön, dass Dein Blauer es auch wieder nach Hause geschafft hat. Hoffe, man sieht sich nächstes Jahr in Freiburg?
Gruß,
Thorsten
schön, dass Dein Blauer es auch wieder nach Hause geschafft hat. Hoffe, man sieht sich nächstes Jahr in Freiburg?
Gruß,
Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com