Auf der Rückfahrt 30km vor dem Ziel brennt auf einmal die Generatorleuchte unübersehbar hell.
Generatorleuchte brennt.jpg
Mit letzter Kraft die 30km in die heimische Garage bewältigt und dann erstmal abgestellt.
Am nächsten Freitag Fahrzeug inspiziert.
Die Riemenscheibe der LiMa ist leer, kein Keilriemen mehr vorhanden.
Nun gilt es einen Keilriemen für einen 1,8L 66Ps Motor Kennbuchstabe AP zu finden.
Außerdem hat sich die Schelle vom Benzinschlauch Tank --> Stutzen am fahrgestellt verabschiedet und es tropft gemütlich Benzin aus diesem heraus.
Also 20 Liter aus Tank in Reservekanister umgefüllt (ca. 1 Stunde über den Auslaufschlauch.
Bei der Gelegenheit Benzinfilter tauschen, anschließend Schlauch und Schelle ersetzen.
Alles in allem ein schönes Treffen mit > 1000 km Strecke, die der Karmann außer den geschilderten Problemen einwandfrei gemeistert hat.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.