Mir geht es natürlich gut. Nur mal so als Tipp. Mach mal vor deine Links mal vernünftig!! Du willst ja nicht auf eine "URL" verlingen sondern auf ein "Image", also "img" Und wenn du das genau so machst wie es oberhalb des Textfeldes steht dann geht das auch. Siehe hier.
Mfg
Dirk
Ich möchte so sterben wie mein Großvater,
und nicht schreiend und wimmernd wie sein Beifahrer.
Also für mich ist das ein spanisches Dorf oder ich bin zu blöd den Sinn
der Zeichnungen zu verstehen?
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweiss
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Na ja. um das zu verstehen muß man entweder einige Biere intus haben , oder unser Stände auf der Messe kennen bzw. unsere Denkweise verstehen. Und das ist echt nicht einfach.
Mfg
Dirk
Ha, ich hab's verstanden! Wir haben also den altbewährten Platz in der Ecke, super. Und der Standentwurd ist auch gut, weiter so.
@ Thorsten: Verprechen kann ich nichts, aber es gibt doch auch Tapete...
Haltet mich erst einmal bitte raus aus der TC. Ich werde nur spontan entscheiden können :-(
Ich wollt nur noch mal dran erinnern: Wir such immernoch junge Männer, und vor allem junge knackige Frauen, die uns bei der Techno Classica helfen. Ein neues Opfer konnten wir ja auf der feuerzangenbowle gewinnen. Ist nur leider nicht jung , und schon gar nicht Frau
Nee, im Ernst. Ich wollte das Thema nur mal wieder in Erinnerung bringen und mal wieder einen Beitrag schreiben
Mfg
Dirk
Wie wäre es denn mal wenn alle interessierten und Helfer am Donnerstag, 11.01. zum Stammtisch kommen. Dann könnten wir ja mal weitere Details besprechen?
Mfg
Dirk
OK, OK ich bin auch dabei. Aber ich stand ja sowieso schon auf dem Zettel.
Zugegeben, etwas Alkohol hilft wohl beim Verständnis der Kritzelei.
Den 11.01. hab' ich wohl verpasst.
Das mit dem vorab malen in Velbert hat ja schon mal einigermassen geklappt. Allerdings muss ich auch Anja Recht geben, Mauertapeten gibt's ja wohl genug.
Wieso? Bist doch gerade erst 11 oder 12 oder so. Bei uns hats n Pflaumenbaum auf den Zaun gelegt und das Plastikdach von ner Sitzecke weggerissen. Halb so wild.
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)